Author |
Message |
Mettolo
|
Posted:
02.12.2008, 20:06 Greez from Thuringia =) |
|
Hey ho liebe Ex-raid kollegen
Und wie läufts so mit dem Raiden auf der neuen Erweiterung schon alles clear und vllt auch paar worldwidefirst abgestaubt?
Wollt mich mal wieder melden damit ihr wisst das ich noch lebe und mein rl leben erstmal wieder in die richtige bahn gebracht habe soweit und nun alles wieder im einklang ist in allen bereichen eben und...
...mich nochmals entschuldigen als ich damals so apprupt von heute auf morgen aufgehört habe ohne so wirklich mein stand der dinge euch zu ermitteln.Es war einfach nicht fair euch gegenüber so zu reagieren da ich mich schon sehr wohl bei euch gefühlt habe und ihr auch ein teil meines lebens wart an die ich mich ewig erinnern werde...Hoffe ihr könnt nun etwas mehr darüber Philosophieren... (oder wie auch immer)
Auf jeden fall wünsche ich euch noch viel viel spaß beim Zocken und bestmöglichen erfolg und alles was ihr euch so selbst erträumt...
Vorerst erstmal bye und wäre cool wenn ihr mal antwortet...Wenn ihr lust habt (bzw. es überhaupt erwünscht ist) würde ich auch gern mal wieder mein Headset raus kramen und ein bisschen mit euch plaudern über die guten alten zock-zeiten oder über aktuelle dinge, da ich mir vllt auch vorstellen könnte mal wieder etwas vor dem rechner zu kleben und evtl. alles aktualisieren in EQ2 damit ich
mal wieder bisschen fealing habe wie damals =)))))))
Also im den Sinne Gut Machen Mädelz
Euer Ex-(IMBA) Dirge
|
|
|
|
Mettolo
|
Posted:
08.12.2008, 20:52 (No subject) |
|
hmmm okay no feedback ist auch ein feedback dann wünsche ich weiterhin eine schöne zeit bei euch und so weiter... Dachte aber es meldet sich mal jmd irgendwie (private message oder hier)... aber ist auch ok da ich manchen schon etwas weh getan hab damals vorallem dir liebe Janni nochmals echt fett sorry und den anderen lieben raidkollegen... See yaa (oder vllt. auch nicht)
4 all
|
|
|
|
Ârgotas
|
Posted:
08.12.2008, 21:12 (No subject) |
|
oh hi me-tto-lo-san
|
Uschi
|
Posted:
08.12.2008, 23:56 (No subject) |
|
|
|
|
Bava
|
Posted:
18.04.2009, 10:49 (No subject) |
|
seits ja richtig am rocken .. gratz euch allen
gruss Bava
|
|
|
|
ohnyxia
|
Posted:
03.05.2009, 14:53 (No subject) |
|
Kommen die ganzen alten Leute wieder raus gekrochen kann ich mir ja nicht nehmen hier auch was zu schreiben. ^^
Ick vermiss auch die guten alten raid Zeiten naja ist ja erst 8 Monate oder so her. ^^
Die meisten kennt man ja noch, hat sich ja nicht so viel verändert. Jo ne runde ts lauschen könnte man mal wieder machen wenn man noch erwünscht ist
Na den Leute viel Spaß euch noch weiter hin, bis Ballt mal im ts wenn man mal zu kommt
|
|
|
|
Iwod
|
Posted:
03.05.2009, 15:52 (No subject) |
|
ohny alte socke
|
|