Portal  •   Forum  •  Profile  •   Search   •  Register
Log in to check your private messages  •   Log in   
Board Navigation
Navigation
» Home
» Forum
» News
» Gruppen
Service
» DKP
» Recruitment

Search
 


 Greez from Thuringia =)

Post new topicReply to topic
Author Message
Mettolo




Gender:
Age: 33
Joined: 14 Jul 2008
Posts: 80
Location: Jena


jamaica.gif

PostPosted: 02.12.2008, 20:06    Greez from Thuringia =) Reply with quote Back to top

Hey ho liebe Ex-raid kollegen Very Happy

Und wie läufts so mit dem Raiden auf der neuen Erweiterung schon alles clear und vllt auch paar worldwidefirst abgestaubt?

Wollt mich mal wieder melden damit ihr wisst das ich noch lebe und mein rl leben erstmal wieder in die richtige bahn gebracht habe soweit und nun alles wieder im einklang ist in allen bereichen eben und...

...mich nochmals entschuldigen als ich damals so apprupt von heute auf morgen aufgehört habe ohne so wirklich mein stand der dinge euch zu ermitteln.Es war einfach nicht fair euch gegenüber so zu reagieren da ich mich schon sehr wohl bei euch gefühlt habe und ihr auch ein teil meines lebens wart an die ich mich ewig erinnern werde...Hoffe ihr könnt nun etwas mehr darüber Philosophieren... (oder wie auch immer)

Auf jeden fall wünsche ich euch noch viel viel spaß beim Zocken und bestmöglichen erfolg und alles was ihr euch so selbst erträumt...

Vorerst erstmal bye und wäre cool wenn ihr mal antwortet...Wenn ihr lust habt (bzw. es überhaupt erwünscht ist) würde ich auch gern mal wieder mein Headset raus kramen und ein bisschen mit euch plaudern über die guten alten zock-zeiten oder über aktuelle dinge, da ich mir vllt auch vorstellen könnte mal wieder etwas vor dem rechner zu kleben und evtl. alles aktualisieren in EQ2 damit ich
mal wieder bisschen fealing habe wie damals =)))))))

Also im den Sinne Gut Machen Mädelz

Euer Ex-(IMBA) Dirge



Very Happy

Offline View user's profile Send private message     
Mettolo




Gender:
Age: 33
Joined: 14 Jul 2008
Posts: 80
Location: Jena


jamaica.gif

PostPosted: 08.12.2008, 20:52    (No subject) Reply with quote Back to top

hmmm okay no feedback ist auch ein feedback dann wünsche ich weiterhin eine schöne zeit bei euch und so weiter... Dachte aber es meldet sich mal jmd irgendwie (private message oder hier)... aber ist auch ok da ich manchen schon etwas weh getan hab damals vorallem dir liebe Janni nochmals echt fett sorry und den anderen lieben raidkollegen... See yaa (oder vllt. auch nicht)

Thanks 4 all

Offline View user's profile Send private message     
Ârgotas






Joined: 11 Jul 2008
Posts: 48


blank.gif

PostPosted: 08.12.2008, 21:12    (No subject) Reply with quote Back to top

oh hi me-tto-lo-san Wink
_________________
Image

Offline View user's profile Send private message     
Uschi




Gender:
Age: 46
Joined: 11 Jul 2008
Posts: 1112


blank.gif

PostPosted: 08.12.2008, 23:56    (No subject) Reply with quote Back to top

oh Hi Mettolo, der post is irgendwie untergegangen bei mir Very Happy

schön wieder von dir zu hören Smile

also ich persönlich bin dir nicht böse, das ist nunmal das RL, einfach so verschwinden ist zwar nicht die feine, aber manchmal kommt das halt vor.

ich bin da nicht nachtragend

_________________
Image

Offline View user's profile Send private message     
Bava






Joined: 12 Aug 2008
Posts: 1


blank.gif

PostPosted: 18.04.2009, 10:49    (No subject) Reply with quote Back to top

seits ja richtig am rocken .. gratz euch allen Smile

gruss Bava

Offline View user's profile Send private message     
ohnyxia




Gender:
Age: 37
Joined: 12 Jul 2008
Posts: 17


blank.gif

PostPosted: 03.05.2009, 14:53    (No subject) Reply with quote Back to top

Kommen die ganzen alten Leute wieder raus gekrochen kann ich mir ja nicht nehmen hier auch was zu schreiben. ^^
Ick vermiss auch die guten alten raid Zeiten naja ist ja erst 8 Monate oder so her. ^^
Die meisten kennt man ja noch, hat sich ja nicht so viel verändert. Jo ne runde ts lauschen könnte man mal wieder machen wenn man noch erwünscht ist Smile

Na den Leute viel Spaß euch noch weiter hin, bis Ballt mal im ts wenn man mal zu kommt

Offline View user's profile Send private message     
Iwod




Gender:
Age: 47
Joined: 11 Jul 2008
Posts: 354


germany.gif

PostPosted: 03.05.2009, 15:52    (No subject) Reply with quote Back to top

ohny alte socke Smile
_________________
Image

Offline View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger ICQ Number    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: Style4 by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
:: Original Web Template by © ozin.de :: Folder Images © 2005 Googleplex (Andy Korn) ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour


[ Page generation time: 0.1673s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]