Portal  •   Forum  •  Profile  •   Search   •  Register
Log in to check your private messages  •   Log in   
Board Navigation
Navigation
» Home
» Forum
» News
» Gruppen
Service
» DKP
» Recruitment

Search
 


 RoK Clear by Exordium

Post new topicReply to topic
Author Message
Kulk





Age: 48
Joined: 11 Jul 2008
Posts: 950


azerbaijan.gif

PostPosted: 30.07.2008, 17:22    RoK Clear by Exordium Reply with quote Back to top

Eisige Winde und Schneegestöber machen das Vorankommen in Everfrost fast unmöglich. Es ist lausig kalt und an solchen Tagen sollte man sich lieber nicht vor die Tür wagen. Wir müssen dies aber, denn ein Avatar ist für uns noch offen. Avatar of Justice ist unser Gegner und die gottlosen Hunde von Exordium haben noch eine Rechnung mit ihm offen, nachdem er sich beim letzten mal einfach so aus dem Staub gemacht hat.

Die Rüstungen der 6 stählernen Krieger schimmern selbst durch das dichte Schneetreiben und die kalten Winde machen ihnen nicht das geringste aus. Sie stehen einfach nur da und trotzden der Kälte.

Bei uns sieht das nicht so aus. Schmendriks Gnomgebiss klappert durch ganz Everfrost und auch dem Rest bei uns ist die Kälte wahrlich ins Gesicht geschrieben. Uschi als Erudit wünscht sich dicke Fettpolster und Ogabs vorstehende Rattenzähne haben schon ein leicht bläuliche Färbung durch die Kälte erhalten. Wenn nur jemand dagegen kommt würden sie sofort in tausend Teile zerbersten.

Offline View user's profile Send private message     
Kulk





Age: 48
Joined: 11 Jul 2008
Posts: 950


azerbaijan.gif

PostPosted: 30.07.2008, 17:23    (No subject) Reply with quote Back to top

"Also ich schlage vor, wir hauen den schnell um und dann sind wir rechtzeitig zum Sandmännchen wieder zu Hause." sagt Ruragh. "Jo lasst uns mal loslegen" sagt Janni zitternd.

Wir schleppen uns auf unsere Positionen und der kalte Wind macht es uns nicht einfach. Fast wie gelähmt geht es Schritt für Schritt voran. Einem von uns scheint die Kälte gar nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil. Schweissperlen sind auf seiner Stirn zu sehen und er läuft wie eine Gazelle auf seine Position. "Sag mal, wieso ist dir eigentlich so warm, Undo?"

"Haha, da staunt ihr was? Ich hab mir zu Hause die Fussbodenheizung ausgebaut, modifiziert und sie bei den Gnomen in meine Robe einbauen lassen. Aber irgendwie funktioniert sie noch nicht richtig. Mir ist echt ballerwarm, eigentlich schon zu warm. Aber wenn ich euch so sehe, dann kann ich gut mit dem bisschen Wärme leben."

Wir sind echt erstaunt über diese geniale Idee und plötzlich haut einer nach dem anderen seinen Call rein und verschwindet nach Hause. Undo ist völlig allein gelassen und setzt sich auf die eiskalte Scholle und macht erstmal ein paar Erinnerungsfotos vom Avatar.

Stunde um Stunde vergeht und Undo sitzt immernoch allein auf der Scholle und döst vor sich hin. Plötzlich haut ihm jemand auf die Schulter. Undo dreht sich um und erblickt einen Haufen schwitzende Krieger. Vorher waren alle durch die Kälte gelähmt, aber jetzt wo alle ihre Fussbodenheizungen in die Rüstungen eingebaut haben, tollen alle umher und schlagen Saltos und Flick Flacks. Die Kälte ist vergessen.

Ogabs Schneidezähne blitzen regelrecht im wenigen Sonnenlicht. Uschis Träume von dicken Fettpolstern sind verflogen und Schmendriks Gebiss klappert auch nicht mehr.

"Count" gibt Uschi den Befehl zum Incen und wir stürzen uns auf die 6 schimmernden Krieger. Alle geben vorzeitig auf und dann erscheint plötzlich der richtige Avatar auf der Bildfläche. Sofort stürzt sich Ruragh auf ihn und zieht in an den Rand der Scholle. Bäm, ein AE ist raus und Bäm der zweite folgt unmittelbar hinterher. "Nu alle druff da, wir haben ein bisschen Zeit bis er wieder seine tödlichen Attacken raushaut." schreit Ruragh während ihm die Schweissperlen von der Stirn rinnen.

Wir ziehen unsere geschärften Klingen, wirken unsere Magie und nach und nach kriegt die Rüstung des Avatars erste Beulen. Immer und immer wieder rennt er durch unsere Reihen, aber wir halten stand. Dies geht einige Minuten immer hin und her und bald haben wir ihn soweit um ihm den Todesstoss zu versetzen. 5%,4%,3%,2% "Los Mysk, hau Verdict auf ihn rauf." Mysk läuft vor und castet seinen Spell. "Fuck, Resist!!" Ein Raunen geht durch unsere Reihen. Bäm AE raus, Avatar wieder auf 7%.

"Los, reisst euch zusammen und macht ihm ein Ende." schreit Ruragh in die hinteren Reihen."Wir mobilisieren die letzten Kräfte und bäm wieder ein AE raus. Der Avatar dümpelt weiter bei 7% rum und wir stürzen uns nochmal mit aller Kraft auf ihn. 5%, 4%, 3%, 2%, 1%.... immernoch 1%.... und immernoch 1%. Das längste 1% in der kurzen Geschichte von Exordium.

0%!! Der Avatar sackt tot zusammen und bleibt auf der Scholle liegen. Freudentaumel bricht aus, gefolgt von Geschrei über den Wahnsinnskill und somit endlich RoK clear. 10 Wochen dauerte die Odyssee und nun ist es endlich soweit. Die gottlosen Hunde von Exordium haben sämtlichen Content gelegt und wir blicken mit grosser Vorfreude auf die kommende Erweiterung.

Gratulation an alle!!

Offline View user's profile Send private message     
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: Style4 by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
:: Original Web Template by © ozin.de :: Folder Images © 2005 Googleplex (Andy Korn) ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour


[ Page generation time: 0.1584s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]