Author |
Message |
Asteroth
|
Posted:
27.04.2010, 21:04 Nur mal sehn wer das so liest ...... :) |
|
Abend zusammen,
wie läufts bei euch so? Anfang des Jahres schon so bischen was von Muni erfahren gehabt, wollt nun aber mal das offizielle Statment, dass ihr immer noch die Welt-Geilste-Gilde seid
Nachdem ich nun die letzten Monate kreuz und quer durch Deutschland gereist bin, von einem Lehrgang zum nächsten, fühl ich mich solangsam zum bestausgebildesten Soldaten überhaupt *lach* und nun wo der Alltag mit seiner lächerlichen 70h Woche daher kommt, denk ich ernsthaft über ein Zweitstudium nach, irgendwo muss man ja mit seiner Freizeit hin *g* trau mich aber nicht einzuloggen, glaub das Suchtpotential ist da noch viel zu hoch für;
ka ob ihr inzwischen/immer noch meinen TS nutzt, wenn ja hoff ich da passt alles ansonsten einfach hier was reinposten, dann werd ich mich drum kümmern.
Gruß Aste
|
Mysk
|
Posted:
28.04.2010, 09:07 (No subject) |
|
1.) Klar wird das gelesen. Hi Aste !
2.) Ganz on top nicht, aber unter den ganzen schwierigen Umständen noch gut dabei.
3.) Deinen TS nutzen wir nicht mehr, sind auf eigenen TS3 Server umgestiegen. Wenn Du mal reinschauen willst, schreib mir eine PM und ich geb Dir die Daten.
4.) Log ein, Du willst es doch unbedingt ! Tu es ! Trau Dich !
|
|
|
|
Zhaglu
|
Posted:
28.04.2010, 10:35 (No subject) |
|
also ich les hier so gut wie alles was nich mit dem Spiel zu tun hat
und soso du fühlst dich wie der bestausgebildeste Soldat
hab mich nach jedem Lehrgang wie der nutzloseste Soldat der Welt gefühlt aber ich war da ja auch nur 9 Monate
|
|
|
|
Schmendrik
|
Posted:
28.04.2010, 10:39 (No subject) |
|
auch der bestausgebildeste soldat ist nach nem kopfschuss tot
|
|
Manija
|
Posted:
28.04.2010, 12:37 (No subject) |
|
hoi Aste, feut mich wiedermal von dir zu hören
|
|
|
|
Safanah
|
Posted:
28.04.2010, 13:14 (No subject) |
|
« Schmendrik » wrote: auch der bestausgebildeste soldat ist nach nem kopfschuss tot
die bestausgebildeten sitzen daheim und schicken die anderen vor
|
Nematir
|
Posted:
21.05.2010, 17:15 (No subject) |
|
Mahlzeit !
Muss sagen der URL-Wechsel hatte mir schon bissel Angst eingeflöst .. und euren Namen nur noch in den untersten Positionen des Progresstion-Threats tat sein übriges.
Ist die Exp so schwach oder eher die Motivation ?
Laut EQ2Flames is eh immer alles Schrott.
War auch schon dran ma wieder bissl "casual style" reinzugucken. Aber dann kamen die Erinnerungen an die Everfrostschen Pickupgrps hoch.
Mfg,
Nirti
|
|
|
|
|